HogwartsRPG, HP-Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts-RPG: Hier wird ein RPG über Hogwarts stattfinden, nachzulesen unter Story;HP-FanForum: Das Forum dient ebenfalls zur Nutzung Austausch verschiedener HP-Handlungen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Regeln fürs Anmelden
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptyFr Jul 20, 2012 9:27 am von Andija Carolin Greene
Bitte lies die folgenden Informationen durch, bevor Du Dich anmeldest:
1. Denk bei deiner Anmeldung daran, möglichst bald eine Bewerbung zu schreiben - nach einem Monat fliegst du, wenn du nicht eine Bewerbung oder eine Erklärung, weswegen du nicht kannst, schreibst.
2. Dein Profil soll ausgefüllt sein, bevor du dich darauf konzentrierst zu RPGen. Alle ohne Sternchen musst du nicht ausfüllen, …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» Werbung für dieses Forum
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Dez 08, 2012 6:46 am von Andija Carolin Greene

» Gut oder Böse
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Okt 20, 2012 11:44 am von Andija Carolin Greene

» Frankreich
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptyDo Okt 04, 2012 12:43 pm von Andija Carolin Greene

» Quidditchmannschaften
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Sep 08, 2012 6:00 am von Andija Carolin Greene

» Carter Parker
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptyDo Aug 09, 2012 4:48 pm von Andija Carolin Greene

» quatschende Quatschecke
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptyDo Aug 09, 2012 8:37 am von Andija Carolin Greene

» ♪♫♥~Storyline~♥♫♪
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySo Aug 05, 2012 5:22 pm von Elliot Raven

» Korridore
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySo Aug 05, 2012 9:35 am von Andija Carolin Greene

» Bibliothek
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySo Aug 05, 2012 9:19 am von Andija Carolin Greene

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am Mo Aug 06, 2012 1:46 pm

 

 Elliot Raven- oder auch Dawn genannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elliot Raven
Zauberkindergarten



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Im Wasser/ Im Wald...

Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty
BeitragThema: Elliot Raven- oder auch Dawn genannt   Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Aug 04, 2012 10:19 am

Name: Elliot Raven oder Dawn Naja eigentlich heiße ich ja Elliot aber alle nennen mich Dawn, den Rächer, aber ich was niemand weiß das ich ein Waldwesen bin, also ich lebe im Wald und ernähre mich an ihm.
Rufname: Dawn, Miststück, Naja ich klaue Sachen und desswegen schreien mir alle Miststück hinterher... Was nicht sehr schön ist...
Alter: 20 das weiß ja nur ich. Ich habe keine Freunde bis jetzt
Blutstatus Mutter: ? Ein einfaches Fragezeichen. Ich habe meine Mutter nie gekannt, denn ich habe bis zu meinem 12 Lebensjahr im Waisenhaus gelebt dann war ich dort wo ich war.
Blutstatus Vater: ? Das gleiche wie eine Station oben.
Wohnort:Wald Ich wohne die ganze Zeit schon dort seid ich 12 bin
Mutter:? Ich kenne sie nicht
Vater:? Das gleiche wie oben
Geschwister: Carla Ich hatte mal eine kleine schwester sie wurde aber getötet, bei einem Attentat
Partner/ in:/ niemand will sich mit mir- dem Miststück, Dawn abgeben...
Kinder:/ Will mich dieser Fragebogen verarschen? Ich fühle mich jedenfalls so

Beruf:Auftragskiller, Dieb Naja es macht halt spaß in den Bäumen zu wohnen und andere Menschen zu überfallen

Aussehen: Ouuuhh mein Aussehen ein schwieriges Thema aber ich kann es mal versuchen. Ich habe braune Haare die bis zu den Schultern reichen, wenn sie länger werden schneide ich sie mir einfach ab, mit meinem Dolch. Im übrigen habe ich starke Oberarme, um einen Bogen zu betätigen und schnelle Finger um zuzuschlagen oder mit meinen Messern werfen kann oder einfach Menschen verhexen kann. Außerdem habe ich von Unfällen einige Narben. Außerdem trage ich fast immer einen Umhang mit Kaputze die ich mir ins Gesicht setzte. Hinter denen versteckte ich meine braunen Augen und mein Gesicht.

Charakter: Tja meinen Charakter kann ich so beschreiben: Ich bin für das Waldleben geboren worden. Ich das Weib mit dem Männernamen kann gut Bogenschießen,Messer werfen kämpfen, und mich tarnen. Außerdem ist eins meiner Fachgebiete Pflanzen. Zaubern tu ich nicht viel, ich verwende gelegentlich Schutzzauber um mein Lager vor Mugglen oder ungebetenen Gästen zu schützen. Mit den Zentauern verstehe ich mich super und mit den anderen Magiewesen. Voralllem mit Hippogreifen und Einhörnern. Ich habe schonmal ein Einhorn geritten! Das kann nicht jeder! Mit manchen anderen von meiner Rasse (Zauberern) verstehe ich mich. Aber das ist für mich auch nicht gerade leicht. Mit mir lebt keiner. Worüber ich teils froh bin. Weil so kann ich unbeschwert Jagen, Menschen überfallen usw.
Stärken:
♦ Kann gut Jagen
♦ Kennt sich mit Pflanzen bestens aus
♦ Versteht sich gut mit magischen wesen
Tja das sind meine Stärken auf die ich stolz bin

Schwächen:
♦ Bin nicht sehr gut im Zaubern
♦ Bin nicht sehr vorsichtig
♦ Kann einem nicht lange böse sein
Das sind meine Schwächen: grob angesehen
Vorlieben:
♦ Magische Wesen
♦ Zauberer
♦ Wälder mit Seen
Ich mag Zeiteres nur etwas nicht viel aber man kann sagen das die Magischen wesen meine besten Freunde sind...
Abneigungen:
♦ Angeber
♦ Todesser
♦ Tierquäler/ Umweltverschmutzer
Ich hasse alle drei wie die Pest!

Zauberstab: Mahagohni, Einhornhaar; 7 Zoll
Mein schöner toller Zauberstab den ich im Wald von einer FRau geschenkt bekommen haben, den habe ich mit 12 bekommen
Haustiere: Habe ich nicht. Es sind viele meine Freunde
Patronus: Wolf Ich liebe diese Tiere

Sonstiges: Animagus: Wolf Wie ich diese Tiere liebe!
Anderes: Ich kann Okkulenmentik und Legilmentik

Regeln gelesen (für die neuen)? Wieso sollte ich nicht


Zuletzt von Elliot Raven am Sa Aug 04, 2012 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andija Carolin Greene
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23
Ort : Im Verbotenen Wald, bei Aragog

Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty
BeitragThema: Re: Elliot Raven- oder auch Dawn genannt   Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Aug 04, 2012 10:36 am

Den Teil, den du bereits hast wäre angenommen. Hoffe, du bist bald fertig^^
Nach oben Nach unten
https://hogwartshp.forumieren.com
Elliot Raven
Zauberkindergarten



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Im Wasser/ Im Wald...

Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty
BeitragThema: Re: Elliot Raven- oder auch Dawn genannt   Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Aug 04, 2012 10:57 am

Jetzt bin ich fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Andija Carolin Greene
Admin



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23
Ort : Im Verbotenen Wald, bei Aragog

Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty
BeitragThema: Re: Elliot Raven- oder auch Dawn genannt   Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Aug 04, 2012 11:21 am

Okay - angenommen! ich mag deine Zusatzbemerkungen^^
Nach oben Nach unten
https://hogwartshp.forumieren.com
Elliot Raven
Zauberkindergarten



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Im Wasser/ Im Wald...

Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty
BeitragThema: Re: Elliot Raven- oder auch Dawn genannt   Elliot Raven- oder auch Dawn genannt EmptySa Aug 04, 2012 11:24 am

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty
BeitragThema: Re: Elliot Raven- oder auch Dawn genannt   Elliot Raven- oder auch Dawn genannt Empty

Nach oben Nach unten
 
Elliot Raven- oder auch Dawn genannt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG, HP-Fanforum :: Anmeldung :: Angenommene Dinge :: Sonstige :: Wälder-
Gehe zu: